Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.06.2004, 21:21

Spielnr.: 3020 - LXXXVII.Masters: 6. Spieltag<br>Kruemelmonster OoK_PS fast_nefastus <br >vs.<br > O

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3020" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.06.2004, 21:24

weiss net, ob die civzuordnung so stimmt...

zum game:

kruemel hatte nen scheiss start, da zu viele worker an wölfe verloren; hatte mich daher schon voll drauf eingestellt bei ihr auszuhelfen, aber dann schwamm ps zu erst, gleich darauf kruemel. wir hätten black zu zweit schaffen müssen, aber meine units waren immer allein da. drei mal zum burgenbau angesetzt, au man...

naja dann nur noch chaos: meine base verteidigt, bei ps ausgeholfen und bei kruemel... ?(

edit: das scheint nen fluch zu sein: gegen kruemel spielt sie immer für zwei (wohl besonders motiviert gegen mich^^ ). mit mir gibt es immer ne niederlage :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (11.06.2004, 21:29)

3

11.06.2004, 21:36

war doch nix mit runterspielen, was isch? :P

gg

4

11.06.2004, 21:40

Direkt in Dark erst mal 5 Dorfis an Wölfe verloren, die immer schön im 2er bzw 3er Pack auftauchten.

Aber trotzdem, wenn ich weiss dass jemand die Mauer umgangen hat, dann muss man auch mal scouten. Bis zum Ende war ein grosser Teil der Ecke nicht mal aufgedeckt.

5

11.06.2004, 21:44

war blitzsauber von uns gespielt - wobei kruemels wolf malheur mir gut zugesicht stand.

bevor ich noch die ganzen gerippe gesehen hatte, hab ich schon bemerkt, das nef zu meiner seite kommt (bzw kommen wollte, dazu spaeter mehr), und isch angefordert.

sie hat dann in castle noch gewallt, aber da war sie schon am arsch - drecks eco, und zuviel auf stein fuer mauern und def castle. wir sind dann moeglichst zuegig da durch.

auf der anderen seite ein riesen spiel von dark, der sich durchgemogelt hatte, und gegen zwei nicht nur hielt sondern zeitweise vorwaerts kam.

6

11.06.2004, 22:02

Zitat

war doch nix mit runterspielen, was isch?

schön, dass sich wenigstens einer aus unserem team freuen kann :(

hab mirs grad mal angeschaut: das grenzt ja schon an spielverweigerung ps, was du da gebracht hast; 43=höchste anzahl an units im game. in min 50 immer noch nur ne handvoll units (warns gar 10 einheiten? ), obwohl du zumindest ausreichend nahrung und wood hattest. eine kaserne, eine burg und ne bogianlage - das in min 50? auweia. warst doch gar net wirklich unter druck... versteh ich net. ?(

7

11.06.2004, 23:38

ich hatte keine schiessanalge ?( .
paar ställe, burg und waffenschmieden hatte ich. das problem war, dass mir dann bald das gold ausgegangen ist, weil kein handel möglich war und blackstar auch nicht grad günstig stand ;) .

aber war ein dummes game und ich ärger mich ziemlich über den loss...